Team Hessen Racer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Team Hessen Racer

Team Forum von Hessen Racer
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ergebinss unserer harten 14 Tage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leines

Leines


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 62
Ort : Niedersachsen

Ergebinss unserer harten 14 Tage Empty
BeitragThema: Ergebinss unserer harten 14 Tage   Ergebinss unserer harten 14 Tage Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 8:00 pm

Hallo zusammen,
leider hats ein klein wenig gedauert bis das Ergebnis auf Papier gebracht wurde, aber die Gewinner habt ihr ja schon im Treff erfahren (zumindest die meisten).
Ich meine, der Wettkampf hat sich gelohnt und es ist wesentlich mehr gefahren worden. Auch mit den zu erbringenden Arbeitspunkte war meiner Meinung eine sehr gute Idee, so konnten die, die Verpflichtungen haben, ihre Fahrpause positiv überbrücken. Das ganze machen wir bestimmt bald mal wieder.
Das ganze passte natürlich nicht auf eine Seite, deshalb habe ich 2 Bilder untereinander angebracht. Beide Teams sind in einer Datei. Diejenigen, die keine 140 AP erreicht haben sind raus und nicht gelb hinterlegt.

Ergebinss unserer harten 14 Tage 5465466

Ergebinss unserer harten 14 Tage 5465468

Ich hoffe ihr habt auch ein bischen Spass gehabt.

Gruß
Leines
Nach oben Nach unten
Leines

Leines


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 62
Ort : Niedersachsen

Ergebinss unserer harten 14 Tage Empty
BeitragThema: Re: Ergebinss unserer harten 14 Tage   Ergebinss unserer harten 14 Tage Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 4:53 pm

Ok, Wolfgang hat sich beschwert, dass all seine 4 ACC in der Wertung sind. Nach seinem Willen sind wolleinvs, Banditrace und Dream-Bandit rausgeflogen (warum nicht die 3 schlechteren? k.A.), lollo1991 ist drin geblieben. Ich konnts nicht wissen! Platz 1 hat sich dadurch natürlich nicht verändert. Also hier:

Ergebinss unserer harten 14 Tage 5470338

Ergebinss unserer harten 14 Tage 5470340

Gruß
Leines
Nach oben Nach unten
__BOOOM

__BOOOM


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.10.10
Ort : Bernau

Ergebinss unserer harten 14 Tage Empty
BeitragThema: Re: Ergebinss unserer harten 14 Tage   Ergebinss unserer harten 14 Tage Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 7:36 pm

bekamm nur der erste oder auch die anderen etwas credits
Nach oben Nach unten
Leines

Leines


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 62
Ort : Niedersachsen

Ergebinss unserer harten 14 Tage Empty
BeitragThema: Re: Ergebinss unserer harten 14 Tage   Ergebinss unserer harten 14 Tage Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 7:50 pm

Hallo _BOOM,
leider bekam nur der Erste die angepriesenen Credits, hat aber trotzdem Spass gemacht.
Gruß
Leines
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ergebinss unserer harten 14 Tage Empty
BeitragThema: Re: Ergebinss unserer harten 14 Tage   Ergebinss unserer harten 14 Tage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ergebinss unserer harten 14 Tage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Team Hessen Racer :: Rangliste des Team´s :: Wettbewerbsauswertung-
Gehe zu: